"Find the Cover 2014 - Challenge"

Find the Cover 2014 by MartinaBookaholic


Regeln:

  • Für jeden der Buchstaben des Wortes "2014" sollte ein Gegenstand auf dem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
  •  Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden. (Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich auch)
  • Zeitraum: 01.01.2014 - 31.12.2014
  • Das sind insgesamt 19 Bücher
  • Eure Lesereihenfolge ist optional
  • Ihr solltet bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2014 über euren Fortschritt Martina Bescheid geben, damit sie euch in der Liste aktualisieren kann.

Mein Fortschritt

Da mein Blog erst zwei Monate alt ist, kann ich leider auf ein paar Rezensionen nicht auf den Blog verlinken, allerdings aber zu meinem Goodreads Account.


ZWEITAUSENDVIERZEH






Z - Zugehaltene Augen
Gelesen
>Rezension<





W - Würfel
Gelesen
>Rezension<











E - Eisblaue Blüte
Gelesen
>Rezension<





 






I - Irreales Spiegelbild
Gelesen
>Rezension<




T - Tödliche Zacken
Ungelesen





A - Antiker Kelch
Gelesen
>Rezension<









U

 


S - Sonnenuntergang
Gelesen
>Rezension<










E - Emeraldfarbene Augen
Gelesen
>Rezension<







N





D - Dämonenflügel
Gelesen
>Rezension<





V - Volle Lippen
Gelesen
>Rezension<










I - Iron Druid
Gelesen
>Rezension<





E - Enges Outfit
Gelesen




R - Regen
Gelesen
>Rezension<





Z - Zombie
Gelesen
>Rezension<








E





H - Hand
Gelesen
>Rezension<










N - Nerd
Gelesen
>Rezension<

5 comments:

  1. Hey - mega geile Cover hast du da ausgesucht... eines gefällt mir natürlich ganz besonders! *kicher* ;)
    LG Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey
      =D ich kann mir gut denken, welches es ist ;)
      ich habs übrigens ner Freundin weiterempfohlen und sie ist begeistert davon! ^^
      LG Bianca

      Delete
    2. hehe, ja, kann sein, dass ich da etwas voreingenommen bin. ^^

      oooh echt, das ist ja toll - schön zu hören! Vielen Dank *breit GRINS*

      Delete
    3. Ist ja logisch ^^ Wär ich genau so, schon alleine vor lauter Stolz =D

      Delete
    4. *g* ja, danke - so ist es xD

      Delete