Gemeinsam Lesen #66

Ich habe jetzt schon länger mit diesen Fragen geliebäugelt und mich nun entschieden, auch mitzumachen =)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment Throne of Glass und bin auf Seite 235 angelangt, endlich!

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Someone was standing at the foot of her bed." (Klingt vielversprechend...)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Es nervt o_O! Das Buch hat so viel Potenzial, aber es plätschert einfach nur so dahin...Ich musste mich echt quälen, die ersten 200 Seiten zu packen. Allerdings sind jetzt ein paar Sachen passiert, die vielversprechend sind. Vielleicht kommt doch noch Wind in die Sache - die Story an sich ist ja toll, aber so lahm ausgearbeitet...

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest? Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?

Es ist eher undenkbar, dass ich das Buch abbrechen würde, dafür bin ich bereits zu neugierig darauf, wie es endet und wer/was hinter allem steckt. Allerdings kann es gut passieren, dass ichs nochmal pausiere, wenn nicht bald mehr Action reinkommt. 



Du möchtest gemeinsam mit uns Lesen? Mehr zur Aktion hier auf Asaviels Bücher Allerlei!

4 comments:

  1. Schön, dass du auch dabei bist :) Throne of Glass wartet noch auf meinem SuB, aber ich habe schon so viel Gutes davon gehört, schade dass es dir nicht sooo seht gefallt... Das mit dem pausieren amche ich auch, dann lege ch das Buch zur Seite und else etwas spannenderes dazwischen.
    Viel Spaß dennoch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Anja,
      ja ich hatte es auch ewig auf dem SuB und mich tierisch darauf gefreut. Vielleicht waren die Erwartungen daher ein bisschen zu hoch. Es hat ja eindeutig Potenzial, aber irgendwas fehlt mir noch...Dennoch bin ich gespannt, wie es weiter geht und ob nicht doch noch ein Wendepunkt kommt =)
      LG Bianca

      Delete
  2. Hallöchen :)

    Ich mochte Throne of Glass sehr :3
    Zum Glück gehen da die Meinungen immer auseinander xD Also ich finde, dass schon noch etwas passiert, also es lohnt sich definitiv weiter zu lesen ;)

    Und weil mir dein Blog so gut gefällt bin ich auch gleich Leserin geworden :)

    Liebe Grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Nenya

      haha, das freut mich ^^ und es ermutigt mich auch weiter zu lesen =P Teil 2 soll ja auch noch super werden - also werde ich tapfer durchhalten =)

      LG Bianca

      Delete