Gemeinsam Lesen #67



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment Mindspeak und bin auf Seite 263.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

I heard the screaming from down the hall.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Klichee. "How to write paranormal YA in ten steps!" Man nehme ein Mädchen mit besonderen Kräfte, das aber nichts davon weiß, würfle einen vermeintlich "heißen" Typen hinzu (der besonders cool wirkt durch seine Jeans und sein schwarzes T-Shirt, das seine Muskeln zeigt), nehme dann noch eine Prise Zickenterror und beste Freundin und einen haufen Geheimnisse. Nicht zu vergessen eine grooooße Portion Liebe auf den ersten Blick, die null Sinn macht - tadaaa, fertig ist Mindspeak =D
Naja, ich übertreibe leicht...aber es ist schon seehr Klichee behaftet.

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest? Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?

Abbrechen werde ich es nicht, auch wenn ich schon dreimal soweit war, weil es mir einfach zu dumm geworden ist (Achtung Spoiler: super sexy secret Typ bezaubert mit seiner herrlichen Stimme und hat noch dazu ein Pferd und kann natürlich reiten, und nen Pool und...*buärks*). Too much.



Du möchtest gemeinsam mit uns Lesen? Mehr zur Aktion hier auf Asaviels Bücher Allerlei!

No comments:

Post a Comment