Gemeinsam Lesen #68



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Diese Woche lese ich zwei Bücher parallel (eines auf Arbeit in der Mittagspause und eines zu Hause). Ich habe mich für mein Heimbuch entschieden "Apollyon" von Jennifer L. Armentrout - momentan auf Seite 202.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

When I opened my eyes again, Aiden was still asleep, and although the cord was humming softly in my stomach, Seth was gone for now.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich liebe Jennifer L. Armentrouts Schreibstil. Sie benutzt viele bekannte Phrasen (wenn Schweine fliegen können zum Beispiel) und packt sie genial in Ihre Geschichten. Genau so auch in Apollyon, das vierte Buch in der Covenant Reihe. Bei den anderen Büchern waren die ersten 100 Seiten immer etwas langsam, diesmal ging es aber gleich actionreich los und ich hab innerhalb kürzester Zeit die 200 Seiten gepackt =D Ich liebe es einfach <3

4. Welchen Charakter magst du in deinem aktuellen Buch am wenigsten? Beischreibe in mit 5 aussagekräftigen Worten.

Seth - arrogantes, selbstverliebtes, naives, besessenes Arsch*. (Sorry =D )



Du möchtest gemeinsam mit uns Lesen? Mehr zur Aktion hier auf Asaviels Bücher Allerlei!

No comments:

Post a Comment