Gemeinsam Lesen #70



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Sentinel" von Jennifer L. Armentrout (wieder mal was von ihr =D) und bin auf Seite 220 - fast durch!

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Saturday had been a day full of pain.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Loving it <3 Das sagt schon alles!

4. Beschreibe den Ort, an dem du dich in deinem aktuellen Buch befindest.

Die "Universität" - da ja Krieg herrscht stell ich mir den Campus so vor, dass er voller Trümmer ist...zerbrochene Glasscheiben. Eine Mauer umgibt die Uni und das gesamte Gelände, um die Sentinel und Halbblüter zu schützen. Bäume sind nur noch blattlos vorhanden und verkokelt durch das Feuer der Automaten von Hephaestos. Düstere Stimmung.



Du möchtest gemeinsam mit uns Lesen? Mehr zur Aktion hier auf Asaviels Bücher Allerlei!

2 comments:

  1. Ah, ich kenne von ihr bis jetzt nur "Obsidian", was mir sehr gut gefallen hat. Dann warte ich mal gespannt auf deine Rezi :)

    Wünsch dir noch ganz viel Spaß bei dem Buch!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja, das war auch toll! Ich liiiiebe ihren Schreibstil =D Die Dialoge sind einfach immer der Hammer. Ich hab schon sehr sehr viele Bücher von ihr gelesen ^^

      Vielen DAnk, Spaß werde ich sicher haben =D
      Die Rezi von Apollyon steht auch noch aus

      LG Bianca

      Delete